Kamus Jot

Buku tamu / Gästebuch



Kamus  Link-link  Orang-orang  Buku Tamu  


Hari Selasa / Dienstag, 10.02.2015  22:44
Nama / Name:   roland
Email / E-Mail:
(menghidupkan JavaScript dulu)
Situs Web / Web-Adresse:
Endlich habe ich eine Seite gefunden die mir hilft mit meinen indonesischen freunden zu kommunizieren einigermaßen haha
Danke Euch


Hari Kamis / Donnerstag, 29.01.2015  19:03
Nama / Name:   Hilde
Email / E-Mail:
Situs Web / Web-Adresse:
Sorry, ich bin es nochmal.
Das Lied ist von der The Black Wings Band, die in Holland leben aber in Indonesien geboren sind.
Das Lied heißt: Sayang E
Man kann es über Youtube.com anschauen.
Der Refrain heißt: ole sio sayang e, rasa sayang, sayang e.....
Mir gefällt dieses Lied so sehr und es erinnert mich an unseren Bali-Urlaub. Nur kann ich nirgends einen indonesischen Text zu dem Lied finden, auch nicht über Liriks.

Bitte, bitte, kann mir jemand dabei helfen, und mir den indonesischen Text des Liedes  schreiben.
Vielen lieben Dank.
Ich warte schon auf eure Nachricht.
Tschüssi


Hari Kamis / Donnerstag, 29.01.2015  17:58
Nama / Name:   Hilde
Email / E-Mail:
Situs Web / Web-Adresse:
Hallo Leute,

kann mir bitte jemand den Text des Liedes auf indonesisch
aufschreiben? Wär super klasse. Vielen Dank im Voraus.
/www.youtube.com/watch?v=ggaexjk4pqk&list=PLDA8491017B06E01D


Hari Sabtu / Samstag, 10.01.2015  12:39
Nama / Name:   alba
Email / E-Mail:
(menghidupkan JavaScript dulu)
Situs Web / Web-Adresse:
hi, lot of translations to find here but even more not to find...most of the daily used words (slang..."naughty" but common words and so) are not implemented at all...it's a pity...seriously
shouldn't be a complaint ...more a inspiration
regards alba







Kamus Jot. Copyright © 1996 - 2011 Ziphora Eka Robina, Jens Brockob. All rights reserved.